9. April 2020

#6 Führung: Warum Selbstliebe der erste Schritt ist. Interview mit Michael Lehofer

Abspielen0:00-0:0022 Min.

Nur wer im Stande ist sich selbst zu führen, kann auch andere führen. Doch wie führt man sich selbst? Das funktioniert nur, wenn man bereit ist, an sich selbst zu arbeiten, die Komfortzone zu verlassen und zu lernen, sich selbst zu lieben. Michael Lehofer ist ärztlicher Leiter des LKH Graz Süd West, Psychiater, Psychotherapeut und Buchautor. Seine Botschaft bestehen darin, Menschen zu bewegen und ihnen das Handwerkszeug für die persönliche Veränderungsbereitschaft zu geben. Seine Worte berühren und inspirieren.

Shownotes

Prof. DDr. Michael Lehofer, ärztlicher Leiter des LKH Graz Süd West, Psychiater, Psychologe, Psychotherapeut und Buchautor.

Mehr Informationen über Michael Lehofer finden Sie hier: https://www.michaellehofer.at/